TV 1899 Großen-Buseck e.V.

Bewegung ist für alle da!

TV-Großen-Buseck profitiert von Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"


Dank dieser tollen Aktion und vielen fleißigen Scheine-Sammlern konnte der TV 1899 Großen-Buseck kürzlich reichlich Trainings- und Spielmaterialien für den Vereinssport anschaffen.

Mit der beachtlichen Zahl von fast 4.000 gesammelten Vereinsscheinen ließ sich so einiges aus dem breiten Angebot auswählen. Nach Rücksprache mit den Übungsleiterinnen und Übungsleitern wurde darauf geachtet, Materialien anzuschaffen, die möglichst vielfältig und gruppenübergreifend genutzt werden können, Groß und Klein eine Freude bereiten oder ersetzt werden mussten.

Auch zwei neue Erste-Hilfe-Koffer konngten die bisherigen ersetzen und stehen nun in den Hallen zur Verfügung.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sich an der Aktion beteiligt, Vereinsscheine gesammelt und die Anschaffungen dadurch ermöglicht haben.