Alle Neuigkeiten

Trickots von der Fa. Prewa für die Tischtennisjugend

TrikotsPrewaTTDie Fa. Prewa aus Buseck hat der Schülermannschaft des Tischtennisabeteilung neue Trickots gesponsert. Diese wurden vom Geschäftsführer Holger Münch an die Schüler übergeben.

Die Schülermannschaft des TV 1899 Großen-Buseck e.V. bedankt sich bei der Fa. Prewa für die neuen Trickots.

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung am 17.02.2024

Wie bereits angekündigt, findet unsere Mitgliederversammlung am Samstag, den 17.02.2024 um 19 Uhr im Gymnastikraum an der TV-Halle statt.

Nachfolgend die Tagesordnung:

• Vorstand Organisation
  • Vorstand vereinsübergreifende Kooperationen

Tolle Erfolge unserer Tischtennis-Jugend in der Pokalrunde

Am 17.12.2023 holte sich die Tischtennis-Jugend in der Altersklasse bis 19 Jahre nach einem dramatischen Finale den Pokalsieg in der Kreisliga.
Es spielten Moritz Klaar, Ben Lehmann
und Luca Klaar.
Nachdem die Tischtennis-Jugend der Altersklasse bis 15 Jahre kürzlich bereits souverän die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse ohne Punktverlust gewonnen hatte, haben auch sie sich den
Pokalsieg geholt. Es spielten Mio Münch, Raphael Schneider, Florens Jany und Julien Dziuba.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und das Trainer-Team! Eine tolle Leistung.
J19 Pokalsieger

J15 Pokalsieger

Ankündigung: Mitgliederversammlung am 17.02.2024

Am Samstag, den 17.02.2024 findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung des TV Großen-Buseck in den Räumlichkeiten der TV-Turnhalle statt.

Anträge zur Tagesordnung können ab sofort bis zum 06.01.2024 schritlich beim Vorstand eingereicht werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Tagesordnung sowie weitere Informationen werden dann fristgerecht in Kürze veröffentlicht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiches Erscheinen.