TV Großen Buseck - seit 1899

Geschäftstelle
Jahre Erfahrung

Mitglieder

Als eingetragener Verein ist der TV verpflichtet, sich eine Satzung zu geben. Jedes Vereinsmitglied sollte diese Satzung kennen. Im Frühjahr 2015 wurde die Satzung überarbeitet und eine zeitgemäße Version erstellt. Das Registergericht hat diese Satzung genehmigt. Im Rahmen dieser Modernisierung wurden auch eine Geschäftsordnung für die Mitgliederversammlung sowie eine Mitglieds- und Beitragsordnung erstellt, welche die Satzung ergänzen.
Eine PDF-Version der jeweiligen Dokumente kann man sich ansehen oder herunterladen.

Geschützer Bereich für Abteilungs- und Übungsleiter.

Was tun bei einem Sportunfall?

Gelegentlich kommt es leider vor, dass sich im Sportbetrieb jemand verletzt. In einem solchen Fall ist es erforderlich, dass eine Unfallmeldung eingereicht wird. Diese kann jetzt online über folgenden Link erfolgen:

Wie kann ich Mitglied werden?

Mitglied im TV Großen Buseck zu werden geht ganz einfach.

Aufnahmeantrag herunterladen

Antrag ausfüllen

Pro Mitglied bitte ein Formular ausfüllen, auch bei Familienmitgliedschaften.

Jahresbeiträge

Es gibt nur Einzelmitgliedschaften! Ab drei Personen einer Familie wird ein Familienbeitrag gewährt.

Je nach Sportangebot kann eine zusätzliche Kursgebühr erhoben werden. Darüber wird beim jeweiligen Sportangebot informiert.

JUGENDLICHE

• bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres
€ 48,-

Einzelmitgliedschaft

• Mitgliedschaft für Einzelpersonen
€ 72,-

Familienbeitrag

• Gesamtbeitrag ab 3 Familienmitgliedern
€ 150,-

Aufnahmeantrag hochladen

Bitte lade hier deine Aufnahmeantrag hoch. Wir akzeptieren ausschließlich Dateien mit einer max. Größe von 5 MB.
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com