Übungsleiterinnen

 

Britt Appel

Sophie Bötz

Lara Fehl

Susanne Mederer

Johanna Dapper

Pini Lies

e-Mail

Beschreibung:

Wir treffen uns dreimal wöchentlich (montags, donnerstags und samstags) für jeweils zwei Stunden, um uns auf Wettkämpfe vorzubereiten. Dabei turnen wir hauptsächlich an den Geräten Sprung, Stufenbarren, Reck, Schwebebalken und Boden, aber auch das Krafttraining und Übungen zum Dehnen kommen nicht zu kurz.
Unsere Jüngsten sind vier Jahre alt, die ältesten Turnerinnen sind schon erwachsen. Daher werden wir auch je nach Alter und Leistung in verschiedenen Gruppen von unserem Trainerteam, bestehend aus Lara, Johanna, Pini, Britt, Sophie und Sanne trainiert.
Da wir eine Wettkampfgruppe sind, ist ein Reinschuppern in unsere Trainingsstunden leider ein bisschen schwierig. Wenn ihr aber Interesse am Gerätturnen habt, vereinbart bitte vorher einen Termin zum Probetraining mit uns.

Training:

Trainingszeiten

Bitte fragt die Zeiten bei unseren Übungsleiterinnen an.

Trainingsort

IGS - kleine Sporthalle, Großen-Buseck