14jähriger Ben Lehmann sensationell TT-Vereinsmeister

Am 2.9.23. fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung in der TV Turnhalle statt. Mit 14 Teilnehmern war sie sehr gut besucht.

Es wurde nach folgendem Modus gespielt: Zwei 7er Gruppen, jeder gegen jeden. Die Plätze 1-4 spielten die Viertelfinalisten aus, die Plätze 5-7 die Platzierungen.

Nach sehr spannenden Spielen standen die ersten 4 Plätze erst nach dem letzten Spiel fest.

Auf den 2. Rang in der 2. Gruppe schaffte es der erst 14jährige Jugendvereinsmeister Ben Lehmann. Dieser schaffte es in den folgenden KO Spielen sich nochmals zu steigern.

Zuerst besiegte er Hendrik Wagener mit 3:0 um anschließend das Halbfinale gegen Carsten Bonin ebenfalls mit 3:0 zu gewinnen.

Im Endspiel wartete dann mit Deniz Kerimoglu der Spitzenspieler der 1. Mannschaft.

Im Finale zeigte Ben Lehmann erneut eine überragende Leistung und wurde mit einem 3:1 Sieg sensationell neuer Vereinsmeister.

2. Platz Deniz Kerimoglu

3. Platz Martin Jany nach einem 3:0 Sieg gegen Carsten Bonin.

Der Abend fand mit einem schönen Abendessen im Restaurant Promenade einen schönen Abschluß.

Foto gesamt