Kindersportschau vom 10.11.2019

Im Rahmen der Kindersportschau am vergangenen Sonntag haben Kinder vor vollen Rängen gezeigt, mit wie viel Freude in unserem Verein getanzt, geturnt und sich fit gehalten wird.

Aufführungen von den Kleinsten aus dem Eltern-Kind-Turnen bis hin zu den Turnkindern der 4. Klasse, den kleinen und großen Tanzmäusen, den Leichtathleten, Handballern und der Tischtennisabteilung waren zu sehen.
Bevor gemeinsam mit allen Kindern und Übungsleitern zu dem Lied „der Herbst ist da“ getanzt wurde zeigten zum Abschluss die Wettkampfturnerinnen eine tolle Aufführung am Boden.
Familienangehörigen und Freunden wurde damit ein Einblick in die einzelnen Übungsstunden geboten, der oftmals hinter Hallentüren verborgen bleibt.

Durch das bunte Programm führten Vanessa Haustein und Jutta Eichhöfer, die sogar unseren Bürgermeister Dirk Haas animieren konnten seine sportlichen Fähigkeiten mit einem Purzelbaum unter Beweis zu stellen. (Bilder/Text: Annika Münch)

Drucken   E-Mail