TV Großen-Buseck gewinnt 5.000€ beim Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen "Wir für Mittelhessen"

Großen Jubel gab es am Abend des 08.03.23 unter den Anwesenden des TV Großen-Buseck beim Mitgliederevent derVolksbank Mittelhessen in der Buderusarena in Wetzlar.
Denn wir sind einer von 20 glücklichen Gewinner-Vereinen, die im Laufe des Abends im Rahmen des Förderwettbewerbs „Wir für Mittelhessen“ aus 183 Bewerbern gezogen wurden und sich nun über 5.000€ freuen dürfen!
Beworben hatten wir uns, da unsere Gerätturngruppe, in der nicht nur Mädchen aus Buseck, sondern auch aus vielen anderen umliegenden Orten trainieren, dringend einen neuen Stufenbarren benötigt.
Diese Anschaffung ist dank der Volksbank Mittelhessen und einer großen Portion Losglück nun möglich.

Vor Ort freuten sich Übungsleiterinnen und Turnerinnen der Gerätturngruppe sowie unsere Vorstandsmitglieder Jutta Eichhöfer und Rudi Wagner.
Gewinn VoBa ganzklein